Kontakt

Rufen Sie einfach an

04298 419892 04298 419892

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Anschrift

Naturheilpraxis Lilienthal
Ostlandstr. 6
28865 Lilienthal

Über mich

Mein Name ist Anja Krös und von Beruf bin ich Medizinisch Technische Assistentin (MTA). Ich habe viele Jahre in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet, zuletzt 6 Jahre in der Fortpflanzungsmedizin, bis ich 2011 in Lilienthal die Naturheilpraxis eröffnet habe. Zu meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin zählen die klassische Homöopathie, osteopathische Behandlungen und Bioidentische (natürliche) Hormontherapie. Zu mir in die Praxis kommen Kinder und Erwachsene mit Beschwerden, wie z.B. Allergien (Nahrungsmittelallergien, Heuschnupfen, Tierhaarallergie), Schilddrüsenerkrankungen, Atemwegserkrankungen(Asthma, Bronchitis, etc.) oder Hautbeschwerden. Mit der Homöopathie lassen sich Erkrankungen wie z.B. Migräne, Schlafstörungen,  Menstruationsbeschwerden, Zysten oder Myome sehr gut behandeln. Bei Kindern sind es oft Verhaltensauffälligkeiten(ADS, ADHS), Konzentrationsstörungen oder Lerndefizite. Osteopathie hingegen kommt bei Erkrankungen der Gelenke/Bewegungsapparat oder bei Kindern z.B. bei Wachstumsschmerzen zum Einsatz.

 

Ich bin 1973 geboren, glücklich verheiratet und habe 2 Töchter.

Mein Weg zur Naturheilkunde:

-          Schulabschluss Abitur

-          3-jährige Ausbildung zur Medizinisch Technischen Assistentin (MTA)

-          Langjährige Tätigkeit als MTA in Krankenhäusern, davon 6 Jahre in der Fortpflanzungsmedizin in Bremen

-          3-jähriges Studium der Klassischen Homöopathie an der Schule für Hömöopathie und Heilpraktik in        
           Hamburg

-          Zertifizierung durch die SHZ(Stiftung Homöopathie Zertifikat) www.homöopathie-zertifikat.de

-          Ausbildung zur Heilpraktikerin an der FHS in Bremen

-          Osteopathische Ausbildung (Osteopathie Schule Deutschland, FHS Bremen)

-          Perinatale Osteopathie (Cura Akademie)

-          Seit Januar 2011 Naturheilpraxis in Lilienthal

                            

Weitere vertiefende Fachfortbildungen in folgenden Bereichen:

-          ADHS bei Kindern

-          Neurodermitis

-          Wechseljahre

-          Schilddrüsenerkrankungen

-          Psorias (Schuppenflechte)

-          Burn-Out

-          Homöpathie bei psychischen Störungen

-          Zusammenspiel der Homöopathie mit Psychotherapie und Coaching

-          Lösungsfokussierte Kurztherapie (Systemische Therapie)

-          Medical Tapes

-          Predictive Homoeopathy® nach Dr. Prafull Vijayakar 

Ich bin Mitglied im Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e.V.

Weiter Informationen finden Sie auf www.vkhd.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Lilienthal / Technische Umsetzung durch: www.klatt-werbung.de